Unvergessen

10464187 800608346668691 1038292659783551382 n

Kisha

(Dobermann - Schäferhund - Mischling)

* 16.08.2001

+18.09.2015

 

 

 

 

 

 

Kisha ist uns damals in die Hände gefallen, da war sie noch nicht einmal 5 Wochen alt. Wir haben viel mit ihr durchgemacht, seit ihrem 6. Lebensjahr hat sie die Diagnose Krebs. Das Gesäugekrebs haben wir in einer OP mit der einen Gesäugeleiste entfernen lassen. Leider ist er nach und nach an allen möglichen Stellen wieder gekommen, hier war bis jetzt, bei den regelmäßigen Kontrollen, dass es alles gutartig ist. Leider haben wir vor kurzem eine schlechte Nachricht bekommen, ein bösartiger Tumor hat sich an Bein gebildet. Jetzt heißt es beobachten und abwarten.

Kisha ist unsere Omi. Altersbedingt kann sie leider nicht mehr so, wie sie gerne möchte. Seit Mayra bei uns ist, ist sie nochmal richtig aufgeblüht. Kisha ist sehr verschmust und möchte trotz ihres Alters noch hier und da gerne etwas Kopftechnisch gefordert werden.

Wie bei jedem älteren Lebewesen hat auch unsere Seniorin langsam aber sicher mit Gelenk-, Augen- und Ohrenproblemen zu tun. Trotz allem ist es ein sehr schönes Gefühl jede Phase seines geliebten Tieres mit zu erleben..... und dazu gehört nunmal auch das älter werden.....

Wir genießen jeden Tag mit unserer Kisha und hoffen, dass sie uns noch sehr lange begleiten wird.

Kishaherz

 

Am 18.09.2015 mussten wir nun unsere geliebte Kisha gehen lassen...... Wir haben nicht nur einen ganz tollen Hund, sondern auch einen treuen Wegbegleiter,  eine Freundin, ein Familienmitglied verloren.......

 

"Mein Engel..... du fehlst uns so sehr..... überall!!!  In unserem Herzen lebst du für immer weiter! Wir haben so viel miteinander erlebt und durchgemacht, du hinterlässt hier unten so ein unvorstellbares tiefes Loch! Dein komplettes Leben von 14 Jahren, durften wir mit dir teilen, DANKE dafür! Irgendwann, sehen wir uns wieder..... wenn wir nachkommen mein Schatz, denn du bist nur voraus gegangen! ICH LIEBE DICH!"                     

Deine Dich überalles geliebte Familie