Leonie

1000644 738547586208101 540539677 n

Leo (Leonie)

Geboren: 2010

Größe:

Gewicht:

 

 

 

 

 

 Leo hat sich damals mein Vater aus dem Tierheim Nürnberg geholt. Ursprünglich waren wir dort, um uns einen anderen Hund anzusehen, dieser hat aber leider nicht zu uns gepasst. Leonie war damals 6 Wochen alt und saß ganz alleine in einem großen Zwinger. Die gegenseitigen Blicke sagten alles und es war klar, dass Leo zu meinem Vater ziehen wird. Als sie 8 Wochen alt war, durften wir sie endlich holen.

10457849 800608246668701 5069303839319112923 n

Leo ist eher der zurückhaltende Typ, ausser es geht es anzuzeigen wenn sich jemand dem Grundstück nähert. Ich nenne sie auch liebevoll "Zeitlupenhund", da sie  alles wohlüberlegt und in einer vollkommenen Ruhe tätigt. Die Hundeschule bereitet ihr sehr viel freude und sie macht riesen Fortschritte. Ihr macht es sehr viel Spaß zu zeigen was sie auf dem Platz kann.

Leonie gehört ebenfalls meinem Vater und wohnt mit Linah auf dem Heidschnuckenhof.