Hunde aus meiner Zucht in der Zucht

Hunde aus meiner Zucht in der Zucht

Deckrüden:

 

BAXTER vom Heidschnuckenhof

Baxter DRBaxter DR1

Geboren:  07.03.2016

Größe: 70,5 cm

Gewicht: 44 kg

HD: A1, beidseitig

ED: 0, beidseitig

DM: getestet

Eltern:

Vater: Iloy von Biberstein

Mutter: Mayra aus dem Schreckhäusl

Baxter ist ein sehr schöner schwarzmarkener Rüde vom derben Schlag. Er hat die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravour und uneingeschränkt, nach FCI Standard 190 bestanden. Vom Wesen her ist Baxter ein absoluter Traum, der auch keine Probleme mit unkastrierten Rüden hat. Den Wesenstest, der Teil der ZTP ist, hätte er nicht besser abschließen können!

Baxter wohnt in 82399 Raisting.

Wenn Sie Interesse an diesem wundervollem Rüden im Bezug auf einen Deckakt haben, können Sie sich sehr gerne mit mir in Verbindung setzen. Baxter darf Vereinsunabhängig in der Zucht eingesetzt werden.

 

CORBIN vom Heidschnuckenhof

Corbin6Geboren: 02.05.2017Corbin7

Größe: 70 cm

Gewicht:

HD: A1, beidseitig

ED: 0, beidseitig

       DM: getestet

 

Eltern:

Vater: Ceazar z Rajeskèho Kopce

Mutter: Mango - Mayra aus dem Schreckhäusl

Corbin ist ein wunderschöner großrahmiger schwarzmarkener Rüde vom derben Schlag. Er hat die Zuchttauglichkeitsprüfung inklusive Wesenstest uneingeschränkt und ohne Beanstandung nach FCI Standard 190 bestanden. Er hilft gerne mit im Alltag und macht sehr gerne Nasenarbeit. Aktuell wird Corbin auf die Begleithundeprüfung vorbereitet.

Corbin wohnt in 28755 Bremen

Corbin darf Vereinsunabhängig in der Zucht eingesetzt werden.

 

CHAPLIN vom Heidschnuckenhof

Chaplin6Geboren: 02.05.2017Chaplin7

Größe: 66 cm

Gewicht: 42 kg

HD: A1, beidseitig

ED: 0, beidseitig

DM: getestet

 

 

Eltern:

Vater: Ceazar z Rajeskèho Kopce

Mutter: Mango - Mayra aus dem Schreckhäusl

Chaplin ist ein bildhübscher blonder Rüde vom derben Schlag. Hervor sticht sein tolles schwarzes Pigment, dass er von Welpe an hatte und bis jetzt beibehalten hat. Er hat alle Voraussetzungen für die Zucht nach FCI Standard 190 erfüllt und somit die Zuchttauglichkeitsprüfung uneingeschränkt bestanden. Auch der Wesenstest war ohne jegliche Beanstandung. Chaplin lebt unter anderem mit 2 Kindern zusammen, er macht sehr gerne Nasenarbeit wie zb Mantrailing.

Chaplin wohnt in 71229 Leonberg

Chaplin darf Vereinsunabhängig in der Zucht eingesetzt werden.

 

 

 

Hündinnen:

 

BIJOU vom Heidschnuckenhof

Bijou5Stammmutter d. Zwingers: Name steht noch nicht fest

Größe: 66 cm

Gewicht:

HD: A1, beidseitig

ED: 0 beidseitig

DM: getestet

 

 

 

Eltern:

Vater: Iloy von Biberstein

Mutter: Mango-Mayra aus dem Schreckhäusl